Wabbeliges WWW

written by fridgy in News
News

Die Wabbelwackelarmigen Windhosenkameraden gehen als "Team-Wabbel" Online!

 

Mutig und freundlich so tapfer und gläubig. Fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich!
Leben in Deutschland zwischen Kindern und Arbeit In ihren Kellern da sind sie zu Haus..
WABBELIGE hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst...
Das sind die Wabbelwackelarmigen WIndhosenkameraden! 

Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis. Das Alter bringt die Kraft das Abenteuer lacht
Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben. Kommt auch hier her und spielt einfach mit:
WABBELIGE hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst...
Das sind die Wabbelwackelarmigen WIndhosenkameraden! 

Das sind die Wabbelwackelarmigen WIndhosenkameraden! 
 

Im Zeitraum 1985 bis 1991 wurden die Folgen der "Gummibärenbande" produziert. Während ein Großteil der heutigen Gamer-Community zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal ein feuchter Traum waren, erblickte der Kern von Team-Wabbel zu dieser Zeit das Licht der Welt. Angefangen mit der Counterstrik Beta, über die guten alten 1.6-Zeiten, spielt man heute zusammen Counter-Strike GLobal Offensive und blickt als "eSports-Opa" auf eine Menge schöner Momente zurück. 

Allerdings haben wir noch keine Lust auf Rente oder Altersteilzeit, weswegen wir uns zusammengeschlossen haben um ein neues WABBELIGES Imperium zu schaffen :)

In DIesem Sinne: STAY WABBELIG

 

Comment written by optimuS on 2018-11-09

der eine oder andere auch vor 1985 Wink